Profitiere von
Multi-Channel+ Ads

Werbe, wo deine Kunden sind! Und deine Kunden sind überall unterwegs. Und mit überall meinen wir konsequenterweise auch Adult-Websites wie Pornhub.

Steigere die Effizienz deiner Werbung um mindestens 68% pro Plattform gegenüber einzelnen Werbe-Aktivitäten.

Unsere Werbechannels

logo_ads_p
logo_ads_g
logo_ads_f
logo_ads_t
logo_ads_i
logo_ads_y

Pornhub Ads + Google Ads + ...
bringen dein Marketing auf das nächste Level.

Potentielle Kunden brauchen heute sehr viele Kontaktpunkte. Bis sie vertrauen und bis sie kaufen. Nutze das riesige Potential von Werbung auf Adult-Websites in Kombination mit den herkömmlichen Werbekanälen und profitiere von den Synergie-Effekten.

Wir planen von Beginn weg, eine Schaltung auf mindestens zwei Werbe-Kanälen. Die Ads werden aufeinander abgestimmt, und mögliche Suchanfragen potentieller Kunden auf Google, aufgrund einer Sichtung einer Video-Ad auf Pornhub werden mitgedacht und als Keywords verwendet. In der Pornhub-Ad verwendete USPs oder Slogans werden in die Anzeigen eingebaut, um die Wiedererkennung in der Google Ad zu verstärken, was wiederum das Vertrauen fördert.

Und so sieht das in der Praxis aus.

  • 1.

    Sichtkontakt

    Der potentielle Kunde sieht den Banner, weil er sich für Icehockey-Schuhe interessiert.

  • 2.

    Merkbarkeit

    Der potentielle Kunde merkt sich die für ihn entscheidenden Punkte:

    • Beratung vom Profi
    • Icesports
    • Bauer Markenschuhe im Angebot
  • 3.

    Suchmaschine

    Der potentielle Kunde sucht nach dem was er sich gemerkt hat. Er sucht den Eishockeyschuh Bauer Vapor, und verwendet die Autovervollständigung von Google "bauer vapor hyperlite skate".

  • 4.

    Multi-Channel+ Match

    Der User erhält als eines der Suchergebnisse unsere Google Ad, mit den Begriffen

    • Icesports
    • Beratung vom Profi

    nach denen er zwar nicht gesucht hat, aber die er noch im Kopf hatte.

  • 5.

    Wiedererkennung

    Das Wiedererkennen der Begriffe aus der Video-Ad steigert die Wahrscheinlichkeit des Klicks auf diese Anzeige um ein Vielfaches! Mission erfüllt. Kunde findet das Angebot wieder, ist zufrieden und kauft.

Eine beispielhafte Timeline der nutzbaren Aktivitäten eines durchschnittlichen Users.

Je nach Budget und Zielgruppen verwenden wir zwischen zwei und fünf Werbe-Kanäle.

Primetime
Before Work
At Work
After Work

Pornhub Ads, Google Ads

Für die einen Zeit zum Entspannen, für die Anderen Zeit um endlich recherchieren und shoppen zu können.

In der stärksten Zeit auf Pornhub spielen wir auch verstärkt unsere Video Ads aus.

Gleichzeitig gewichten wir deine Kampagne auf Google-Ads in der Primetime stärker. Denn User auf Pornhub recherchieren nach einem visuellen Kontakt oder nach einem Klick auf eine Video-Ad häufig schon im Anschluss an ihre Aktivitäten.

Dieses direkte Zusammenspiel wollen wir für dich nutzen.

Facebook, Instagram

Viele Menschen starten mit Facebook und Instagram in den Tag.

Eine bekannte Message, ist an dieser Stelle ein weiterer wertvoller Kontaktpunkt.

LinkedIn, Youtube

Pflichtbewusst wie die meisten sind, wird am Arbeitsplatz häufig LinkedIn verwendet. Hier gibt es zwar keine Werbemöglichkeit im klassischen Sinn, aber wenn es zu dir und deinem Angebot passt, kann eine auf dich und deine Zielgruppe abgestimmte Marketing-Strategie auf LinkedIn extrem wertvolle Kontaktpunkte bringen.

Und dann gibt es die Tage, an denen man beim 12.  Katzenvideo und beim "Greatest-Fails of all Time" hängen bleibt. Perfekt für einen Pre-Roll.

Google Ads, Facebook, Instagram, TikTok

Nach der Arbeit, am Weg von der Arbeit nach Hause, oder nach Erledigung der wichtigsten Dinge im Home-Office, steht für viele Menschen der Kontakt zu ihren Freunden im Mittelpunkt. Auch wenn dieser aus Zeitmangel häufig nur virtuell geschieht. Und oft fängt man auch schon an, in Google zu recherchieren, wozu man tagsüber nicht kam.

Wir gewichten unseren Einsatz aller Werbe-Channels, nach den häufigsten Aktivitätsmustern eines potentiellen Kunden.

Jeder Channel, bei dem das möglich und sinnvoll ist, wird natürlich trotzdem auch zu anderen Zeiten ausgespielt. Aber durch die Gewichtung wird dein Budget effizienter eingesetzt, und du erzielst mehr Conversions für dein Budget.

Beispiel einer Customer Journey über mehrere Channels hinweg

Der Vater und die Suche nach einem Geschenk.

Eine fast wahre Geschichte, die genauso tagtäglich passiert.

Father and son are standing in their growing wheat field. They are happy because of successful sowing and enjoying sunset.

Der Sohn hat bald Geburtstag, und der Vater möchte sich ein Geburtstagsgeschenk überlegen, dass seinen Sohn umhaut und völlig begeistert.

ICES_300x250px_vid_02_EN-(0-00-08-23)

Der Vater sieht in einer Werbung auf Pornhub Eishockeyschuhe. Weil er es in Gedanken hat. Denn Eishockey ist ein Hobby seines Sohnes.

Google-Ads screenshot ICESPORTS EN

Der Vater sucht den Schuh, den er im Angebot gesehen hat. Er findet eine Anzeige, von genau dem Shop, von der er schon die Werbung auf Pornhub gesehen hat. Er klickt und sieht sich im Onlineshop um.

jonas-leupe-8pCtwj37VB4-unsplash

Beim checken von Facebook, fällt dem Vater erneut der Banner des Shops mit den Eishockeyschuhen auf.

nordwood-themes-rXIju7adrps-unsplash

Am Weg nach Hause wird nochmal auf Google recherchiert, ob es ein besseres Angebot gibt. Letzlich entscheidet das gute und glaubwürdige Gesamtangebot - die beworbene "Beratung vom Profi" und das inkludierte Schleifservice. Der Vater kauft.

bench-accounting-C3V88BOoRoM-unsplash

Es ist möglich den potentiellen Kunden vom Ausgangspunkt eines Problems, bis zur Lösung dessen, zu begleiten. Über verschiedene Kanäle hinweg. So wie wir leben. So dynamisch wie unser aller Realität nunmal ist, muss effiziente Werbung mitgehen und im Alltag mitleben.

Teste unser Multi-Channel+ Ads Angebot
mit einem simplen Testrun.

Die einfachste Channel-Kombi ist Pornhub Ads + Google Ads.
Ab einem Tagesbudget von € 120,- bis € 360,- je Kampagne und Plattform bist du bei einem 20-tägigen Testlauf dabei.

Wenn das für dich interessant klingt, schick uns eine Nachricht oder lass dich zurückrufen.

Du möchtest mit unserem Multi-Channel+ Angebot werben, aber vorher einen Testlauf versuchen?

Wunderbar!

Günter Fischer

Mein Name ist Günter Fischer, und ich bin der Geschäftsführer der Campagion GmbH.

Du kannst mich unter der Telefonnummer +43 664 407 78 36 anrufen, oder mir per E-Mail schreiben guenter.fischer@campagion.com.

Gerne rufe ich dann zurück und wir vereinbaren alles notwendige um einen Testlauf möglichst rasch in die Wege leiten zu können.

Ich freu mich auf unser Gespräch

Liebe Grüße
Günter Fischer

Steigerung deines gesamten Umsatzes

Hier zeigen wir dir ein Beispiel, wie sich Werbung auf Pornhub auf deine Verkäufe durch verstärkte Zugriffe über Google auswirkt.

Der Anstieg deiner Zugriffe über Google wird bis zu 90% steigen. Dieser Effekt kommt daher, dass User auf Pornhub selten direkt konvertieren. Ihr Klick war häufig nur ein Test, ob das mögliche Angebot auch der Erwartung der Werbung gerecht wird. Ist das der Fall, wird dein Produkt oder deine Marke oder deine Dienstleistung später über Google gesucht. Dadurch steigen die Zugriffe.

Was wir auch beobachten können, ist das User, die sich deine Marke gemerkt haben, um später danach zu suchen, eine signifikant längere Verweildauer auf deiner Website haben werden. Denn diese User interessieren sich tatsächlich für deine Marke und dein Angebot. Sonst hätten sie sich nicht die Mühe gemacht, ihr Gehirn einzuschalten 🙂

Warum jetzt?

Gibt es etwa einen besseren Zeitpunkt, um deine Kunden anzusprechen als Jetzt! Nutze die enorme Erweiterung deiner Reichweite um dir wertvolle zusätzliche Kontaktpunkte zu deinen Kunden zu sichern.

Wenn du eine Frage hast, können wir uns sehr gerne dazu unterhalten.

Kontaktiere uns mittels dieses Formulars und wir melden uns bei dir wie gewünscht kurze Zeit später.