Über uns

Wir denken Marketing und Sales zusammen. Immer. Wir haben Spaß dabei, für unsere Kunden kluge Kampagnen zu entwicklen und die Erfolge zu sehen und zu feiern.

CAMPAGION

Die Campagion GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Web-Werbung und digitales Marketing, das 2020 in Österreich, Wien, gegründet wurde. Die Mission von Campagion besteht darin, die Leistung Deines Unternehmens und Deiner Produkte mit unserer Internet-Marketing-Anzeigenkampagne zu verbessern. Unser Expertenteam findet gemeinsam mit Dir heraus welcher Banner am besten zu Deinem Unternehmen passt. Des Weiteren unterstützen wir mit unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung welche kreativen Ideen zurzeit am besten als Banner funktionieren und wo der Banner am besten platziert werden muss. Unser Ziel ist es, mit einem minimalen Input den größten möglichen Output für dich zu erzielen.  Am Ende jeden Monats bekommst du detaillierte Reports zu Verfügung gestellt.

Marktplatzierung

Wir wollen alle zur Verfügung stehenden Mittel verwenden, und haben, neben den üblichen Ads auf Google und Facebook, Werbung auf Adult-Websites als noch hochinteressantes Betätigungsfeld entdeckt. In Amerika und Asien bereits erfolgreich in größerem Stil verwendet, ist es in Europa noch längst nicht ausgeschöpft und wartet mit vielversprechenden Zahlen bei geringen Kosten auf. Wenig Konkurrenz verspricht also größere Aufmerksamkeit für den Werbekunden.

Team

Johannes Smeh Portrait

Johannes Smeh

CEO
Johannes Smeh ist Co-Gründer und leitet das Kampagnenmanagement und ist verantwortlich für das Marketing. Er hat über 17 Jahre Erfahrung im Marketing und betreibt seit über 10 Jahren eine Werbeagentur. Sein Fokus sind Websites, online Marketing und SEO/SEA.
Clemens Posselt Portrait

Clemens Posselt

International Sales Manager
Campaignmanager
Clemens ist unser Kampagnenchecker und Datenversteher. Wenn du eine Auswertung von uns erhältst, hatte er sicher seine Hände im Spiel. Ausserdem betreut er Kunden, die er zuvor angeworben hat.
Tamara Nikolic Portrait

Tamara Nikolic, BA

International Account Manager
Tamara kümmert sich um neue Kunden und betreut bestehende Kunden. Sie spricht fließend Englisch und mehrere Sprachen aus Osteuropa.
Martin Marconato Portrait

Martin Marconato, MA

International Account Manager
Martin ist Argentinier und betreut Kunden aus allen spanisch sprechenden Ländern. Er lebt in Österreich und spricht fließendes Deutsch-Spanisch mit sehr authentischem Flair.
Julian Landgraf Portrait

Julian Landgraf

International Account Manager
Julian betreut bei uns alle deutschsprachigen Kunden. Er bringt mit all seiner Erfahrung und Umsicht Ordnung in den stressigen Agenturalltag und betreut seine Kunden ausgesprochen gewissenhaft.
Christoph Reischütz Portrait

Christoph Reischütz

Art Director
Erfolgreiche Kampagnen brauchen hervorragende Banner. Und dafür sorgt Christoph, egal ob statisch, animiert oder als Video.

Wenn du eine Frage hast, können wir uns sehr gerne dazu unterhalten.

Kontaktiere uns mittels dieses Formulars und wir melden uns bei dir wie gewünscht kurze Zeit später.